Unser Team

Unser Motto: Es lohnt sich immer Sport zu treiben, egal in welchem Alter!

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Julia Akinwale

 

Position:

Inhaber/Trainer

 

Ausbildung:

Dipl. Kauffrau, Trainer A-Lizenz, Jumping Fitness, Zumba®Instructor, PRAMA®,

4D-PRO®, Yoga Trainerin

 

 

 

Kurse:

Jumping Fitness, PRAMA®, 4D-PRO®, Zumba® Senioren und Kids, Yoga

Adeniyi Akinwale

 

 

 

Ausbildung im Bereich Sport:

Athletik Trainer A-Lizenz, DFB Trainer A-Lizenz, LSB Hessen Übungsleiter B-Lizenz Sport im Ganztag, Functionaltrainer A-Lizenz, Faszio®, PRAMA®, 4D-PRO®, Seniorentraining, Gehirntrainer

 

Zusätzliche Ausbildung:

Psychodynamische Körper- und Energiearbeit, Faszien- und Triggerpointtherapie, strukturelle Integration, CTW Hypno - Practitioner, 

SEI 1 und SEI 2 ®, Entwicklungstrauma erkennen und heilen, Heilpraktiker,

Diplom Informatiker

 

Kurse: PRAMA®, PRAMA® Senioren, PRAMA® Kids 


Über uns:

 

Julia: Mein Name ist Julia und ich habe im Laufe der Elternzeit meine Leidenschaft zum Sport und dem Umgang mit Menschen zum Beruf machen dürfen. Seit 2011 gebe ich Gruppenfitnesskurse für Jung und Alt und liebe es, Menschen zu helfen und verschiedene Altersklassen bedürfnisgerecht zu betreuen. 

Mit dem ins Leben rufen von GuFiE habe ich mir einen ganz persönlichen Traum erfüllt: Die Selbstständigkeit in meinem Traumberuf. Zusätzlich kann ich die Arbeit gemeinsam mit meinem Mann machen und wir haben das Glück, dass unsere Tochter Lia immer bei uns sein kann. 

 

Adeniyi: Hallo Zusammen, mein Name ist Adeniyi. Ich trainiere seit Jahren mit Menschen unterschiedlichster Altersklassen, sowie Fitness- und Gesundheitslevel. Begonnen hat meine Reise als Fußballtrainer, da ich selbst einen großen Teil meines Lebens auf den Fußballplätzen Deutschlands verbracht habe. Inzwischen hat mich meine Neugier in viele andere Bereiche geführt, die mir helfen, Menschen und Ihre individuellen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse besser zu verstehen .

Diese Erfahrungen nutze ich, um im GuFiE Gesundheit ganzheitlich zu vermitteln und zu leben. Ich helfe Menschen dabei Bewegung und Gesundheit, abwechslungsreich und möglichst individuell zu erleben. 

 

Uns beiden liegt diese ganzheitliche Sicht auf Gesundheit, den Körper und dessen Verbindung zu unserem Geist (Gehirn, Emotionen, Motivationen, persönliche Erfahrungen etc.) ganz besonders am Herzen. 

Unser GuFiE gibt uns die Möglichkeit, unsere Vision von einem Ort, an dem ALLE Menschen unter Berücksichtigung ihrer Individualität gemeinsam Sport treiben können, zu leben. Wir beide lieben es, mit Menschen zu interagieren und Ihnen eine ganzheitliche Sicht auf Gesundheit und Bewegung mit Spaß und Wissen vermitteln zu können. 

GuFiE Trainer Team


Kati Lotz

 

Kurse: 

Jumping Fitness

Esther Kreis

 

Kurse: 
4DPro®, Jumping Fitness

Lea Richter

 

Kurse: 
4DPro®, Jumping Fitness,
Body Workout


Petra Ruppel

 

Kurse: 
FASZIO®, Corefit meets FASZIO®

Elena Christophori-Como

 

Kurse:
Body Attack, PRAMA Fatburner,
4DPro®

Christin Rink

 

Kurse: 
Dance Workout Mix



Jeannette Dutkowski


Kurse: 
Zumba®️Gold, Senioren Zumba®️

Jessica Weyel

 

Kurse: 
Aroha®

Mike Saak

 

Kurse: 
Jumping Fitness,
Langhantel-Kettlebell Mix 

Jana Wolf

 

Kurse: 

 

Hatha Yoga, Yin Yang Yoga, Yoga Flow

Pavlos Sideras

 

Kurse: 
Thai-Fitboxing, Jumping Fitness


Freiberufliche Trainer

Michelle Danz 

 

Kurse: 
Zumba® Fitness

Daniela Metje-Arras

 

Kurse: 

Aroha®, FASZInation Rücken, FASZInation Bewegung & Entspannung, FASZIO®, KAHA® , Circl Mobilityᵀᴹ

Nina Krüger

 

Kurse: 
Yoga Flow

Sonja Hergert

 

Kurse: 
Body&Mind, KAHA®

Tine Lederhuber

 

Kurse: 
Yin Yang Yoga, Hatha Yoga


Empfang und Organisation

Jeannette Dutkowski

 

Jana Wolf 

 

Steffen Schmidt 

 

Romy Lederhuber 

Noelia Vicente Martinez 

 

Anna Lauer